Streithähne in Gaststätte

Symbolbild: Kneipe
Symbolbild: Kneipe

WEIDEN. Am Sonntagmorgen, gegen 02.40 Uhr kam es in einer Gaststätte in der Peuerlstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 45jährigen und einem 10 Jahre jüngeren Kontrahenten.
Der Jüngere gab an, dass er vom Älteren zweimal unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sei. Der Ältere schilderte genau das Gegenteil. Zeugen waren seltsamerweise nicht vorhanden, obwohl sich mehrere Personen in der Bar befanden. Beide Männer waren verletzt und wohl etwas angetrunken. Sie verweigerten, obwohl sie sichtbar verletzt waren, jegliche ärztliche Behandlung. Auch die Anzeigenaufnahme gestaltete sich sehr kompliziert und endete mit einem Platzverweis, nachdem ihm die Gewahrsamnahme von der Polizei angedroht worden war.
Die Beteiligten werden zur Anzeigeaufnahme durch die Polizei vorgeladen.

Bericht: PI Weiden