Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Symbolbild Bürgersteig (Quelle: Pixabay)
Parkende Autos (Quelle: Pixabay)

CHAM. Am Freitag, 19.04.2019, zeigte eine Frau bei der PI Cham an, dass ihr jemand gegen ihr geparktes Fahrzeug gefahren war. Am Pkw, Honda, entstand ein Schaden von ca. 500.-. Der Fahrer setzte nach dem Zusammenstoß seine Fahrt fort, ohne sich  um die Schadensregulierung zu kümmern.

Bei der Befragung von anwesenden Personen konnte jedoch ein Teilkennzeichen und ein Fahrzeugfabrikat des Pkw des flüchtigen Fahrzeuglenkers ermittelt werden. Aufgrund dessen konnte ein passender Pkw-Lenker im Stadtgebiet Cham angehalten werden.Der Fahrer räumte ein, dass er gegen den geparkten Pkw gefahren war. Er stellte laut seinen Angaben keinen Schaden am angefahrenen Fahrzeug fest.

Gegen den Fahrer wurde Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattet.An seinem Pkw entstand ebenfalls ein Schaden in Höhe von ca. 500.- Euro.

Bericht: PI Cham