Unfall mit 3-köpfiger Familie auf der A6 bei Kümmersbruck

+++ ERSTMELDUNG +++

Verkehrsunfall auf der A6 ibei Kümnmersbruck Foto: Pressedienst Wagner
Verkehrsunfall auf der A6 bei Kümmersbruck
Foto: Pressedienst Wagner

A6 / KÜMMERSBRUCK. Am Dienstagabend gegen 20 Uhr befuhr eine Familie mit einem VW Tiguan die A6 in Richtung Pilsen. Aus bislang ungeklärten Gründen schlug der VW zweimal in die rechte Leitplanke ein und kam mit quer zur Fahrtrichtung auf dem Standstreifen zum Stehen.
Die Familie wurde vor Ort wegen Schocks vom Rettungsdienst betreut, schwerer verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Den Sachschaden schätzte die Polizei vor Ort auf 8000-10000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle waren die Feuerwehren Ursensollen und Hohenkemnath vor Ort.

Wir berichten nach!

Bericht: Pressedienst Wagner