Unfall mit leicht verletzter Person bei Schwandorf

Die Autobahnabfahrt sowie der rechte Fahrstreifen der St2165 waren während der UInfallaufnahme gesperrt Foto: © Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

SCHWANDORF. Am Donnerstagnachmittag fuhr eine 50-Jährige aus Regenstauf mit ihrem Fiat Punto auf der Kreisstraße 22 von Schwarzenfeld kommend in Richtung B85. An der B85 angekommen wollte sie nach links auf die B85 in Richtung A93 auffahren. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden und bevorrechtigten Audi A6, der von einem 21-Jährigen aus Schwarzenfeld gelenkt wurde. Es kam zum frontalen Zusammenstoß beider Pkw, bei dem die 50-Jährige leicht verletzt wurde. Sie wurde in der Folge in ein Schwandorfer Krankenhaus eingeliefert. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.
Es entstand ein Sachschaden von insgesamt mindesten 7.000 Euro.

Bericht: PI Schwandorf