Verkehrsspiegel beschädigt

Verkehrsspiegel
Symbolbild: Verkehrsspiegel

GEBENBACH. Wie bei der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg erst jetzt zur Anzeige gebracht wurde, beschädigte ein bislang unbekannter Kraftfahrzeugführer einen Verkehrsspiegel, der gegenüber der Einmündung Bahnhofstraße an der Hauptstraße aufgestellt ist.
Bei der Unfallaufnahme konnte eine ca. 5 Zentimeter lange Kratzspur auf der Spiegelfläche festgestellt werden, die auf einen Kontakt des Spiegels mit einem Fahrzeug mit hohem Aufbau, etwa einem Lkw, hindeutet. Die Unfallzeit dürfte möglicherweise schon einige Zeit zurückliegen, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.
Hinweise zum Unfallverursacher, der das Malheur nicht zwingend wahrgenommen haben muss, nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter Tel. 09661 / 87440 entgegen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg