Verkehrsunfall bei Abbiegevorgang bei Holzheim

Rettungsdienst (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Rettungsdienst

HOLZHEIM A. FORST. Ein BMW-Fahrer befuhr am frühen Donnerstagabend, 05.12.2019 die Kreisstraße 15 von Schwaighausen kommend in Richtung Kallmünz, gefolgt von einem 55-jährigen Landkreisbewohner mit seinem Skoda Oktavia.
An der Abzweigung bei Unterbrunn musste der 18-jährige BMW-Fahrer verkehrsbedingt anhalten, da er in Richtung Heizenhofen abbiegen wollte. Hierbei fuhr der Skoda auf das Fahrzeug des 18-Jährigen auf, wodurch dieser mittelschwere Verletzungen erlitt, wegen denen er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Skoda-Fahrer blieb nach eigenen Angaben unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von über 12.000 Euro. Die Feuerwehren aus Holzheim und Bubach sicherten die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Bericht: PI Regenstauf