Verkehrsunfall mit verletzter Leichtkraftradfahrerin

Frau mit Motorroller (Symbolbild Pixabay)

CHAM. Am Dienstag, 07.04.20, um 14:15 Uhr, kam es in der Werner-von-Siemens-Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Leichtkraftrad.
Eine 46-jährige Honda-Fahrerin, die mit ihrem Fahrzeug stadtauswärts unterwegs war, musste auf der Werner-von-Siemens-Straße verkehrsbedingt anhalten. Eine ihr nachfolgende 16-jährige Kleinkraftradfahrerin, unterwegs mit einem Sozius, bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Honda auf. Die 16-Jährige wurde dadurch leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus verbracht.
Der Sozius, sowie die 46-jährige Pkw-Fahrerin wurden nicht verletzt. Am Honda entstand ein Sachschaden von ca. 1500,- Euro, am Leichtkraftrad der Marke KSR ein Schaden in Höhe von ca. 100,- Euro.

Bericht: PI Cham