Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Verkehrsunfall in Poppenricht Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Verkehrsunfall
Foto: Pressedienst Wagner

REGENSTAUF. Am Samstag, den 07.03.2020, in den frühen Morgenstunden, stellten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf während einer Verkehrsunfallaufnahme bei einem 36-jährigen Landkreisbewohner Anzeichen für einen vorausgegangenen Alkoholkonsum fest.
Er war mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen sowie zwei Gartenzäune. Der Fahrer wurde in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Dort wurde neben einer ärztlichen Behandlung auch eine Blutentnahme durchgeführt. Er sieht sich nun mit strafrechtlichen Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs konfrontiert. Insgesamt entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Bericht: PI Regenstauf