Verkehrsunfallfluchten im Bereich Roding

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei im Einsatz

SCHORNDORF. Am Montag, den 16.12.2019, gegen 09.33 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Michelsneukirchen mit seinem BMW von Schorndorf auf der Staatsstraße 2146 in Richtung Baierberg. Er wollte gerade einen vor ihm fahrenden Pkw, vermutlich Audi SUV, überholen, als dieser ebenfalls ausscherte. Dabei streiften sie die beiden Fahrzeuge, wobei der BMW nach links von der Fahrbahn abkam und in der angrenzenden Wiese zum Stehen kam. Der Audi setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.
Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,- Euro – verletzt wurde niemand.

RODING. Im Zeitraum vom Sonntag, 15.12.2019, 18.00 Uhr bis Montag, 16.12.2019, 13.20 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug gegen den in Roding, Am Hohen Kreuz, geparkten roten Pkw Opel Karl, einer 58-jährigen Frau, welcher dadurch an der hinteren linken Stoßstange beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500,- Euro.

Wer kann Hinweise auf die Verursacher geben?

Bericht: PI Roding