Verkehrsunfallfluchten in Sulzbach-Rosenberg

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)

SULZBACH-ROSENBERG. Am 27.04.2019, kam es am Vormittag im Stadtgebiet Sulzbach-Rosenberg zu einer Verkehrsunfallflucht. Beschädigt wurde hierbei, vermutlich durch ein anderes Kfz, ein weißer VW Passat an der Stoßstange hinten rechts. Der Geschädigte parkte seinen Pkw, gegen 10:00 Uhr, für wenige Minuten in der Hofgartenstraße auf Höhe der Hausnummer 11 und anschließend auf dem „Aldi“-Parkplatz in Sulzbach-Rosenberg. An einer der beiden Örtlichkeiten, muss das Fahrzeug durch eine bislang unbekannte Person beschädigt worden sein. Eventuelle Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Sulzbach-Rosenberg in Verbindung.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01:15 Uhr, fielen einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg mehrere elfenbeinfarbige Plastikteile auf der Fahrbahn im Kreuzungsbereich der Rosenberger Straße/Bayreuther Straße auf. Es stellte sich heraus, dass ein noch unbekanntes Fahrzeug mit einem elfenbeinfarbigem Aufbau offensichtlich an der Verkehrsinsel vor Ort einen Straßenpfosten aus der Verankerung gerissen hatte und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte. Eventuelle Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg