Vorfahrt missachtet

Ampelkreuzung
Ampelkreuzung (Symbolbild Pixabay / freie Lizenz)

WEIDEN. Am 11.0.2019, gegen 09:30 Uhr, befuhr eine 68 jährige Weidnerin mit ihrem Pkw, Chevrolet Rezzo, die Nikolaus-Otto-Straße. An der Kreuzung zur Leimbergerstraße fuhr die Fahrzeugführerin in diese ein und übersah hierbei einen von links kommenden 38 jährigen Mann aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach. Dieser war mit seinem Pkw auf der Leimbergerstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von ca. 11000 Euro.

Der Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen, konnte sich aber noch selbstständig zu einem Arzt begeben. Durch den herbeigerufenen Abschleppdienst wurde die Unfallstelle geräumt, da die Pkws nicht mehr fahrbreit waren.

Bericht: PI Weiden

Schreibe einen Kommentar