Weiterer Diebstahl aus Pkw in Kemnath

Symbolbild: PKW-Aufbruch Quelle: Polizeiberatung.de
Symbolbild
Quelle: Polizeiberatung.de

KEMNATH. Nachdem in der Nacht vom 11.02.2023 auf den 12.03.2023, (wie gestern berichtet), bereits zwei Diebstähle aus unversperrten Pkws in der Wunsiedler Straße und im Schützengraben in Kemnath zur Anzeige gebracht wurden, wurde gestern ein weiteres Diebstahlsdelikt aus einem Pkw bei der Polizeiinspektion Kemnath angezeigt. Zwischen dem Abend des 11.02.2023 und dem Morgen des 13.03.2023 wurde aus einem Volvo, welcher am Parkplatz an der Seeleite in Kemnath abgestellt war, Werkzeug und eine komplette Kameraausrüstung nebst Stativen und Beleuchtungseinheit entwendet.
Zeugen, die Hinweise zur Ergreifung des Täters geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter der 09642/92030 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Kemnath