Zeugen gesucht nach unsittlicher Berührung

Frau auf Strasse
Symbolbild: Pixabay

REGENSBURG. Eine 19 – jährige erstattete bereits am 25.01.2019 Anzeige bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd. Nach Angaben der Geschädigten wurde sie am Vortag Abends gegen 19.00 Uhr in der Brennesstraße von einer männlichen unbekannten Person festgehalten und hierbei unsittlich berührt. Das Opfer konnte sich losreißen und der unbekannte Täter floh daraufhin ebenfalls. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls vom Donnerstag, 24.01.2019 gegen 19.00 Uhr.
Sollte jemand Beobachtungen hierzu gemacht haben, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0941/506 2221 zu melden.
Der Täter ist nach der Beschreibung ca. 175 cm groß und trug eine schwarze Jacke und einen grauen Kapuzenpullover darunter.

Bericht: PI Regensburg Nord

Schreibe einen Kommentar