Zusammenstoß verursacht hohen Sachschaden

Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Alle vier Insassen wurden schwer verletzt Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

SCHMIDMÜHLEN. Ein 29-jähriger Burglengenfelder fuhr mit seinem Auto am Sonntag gegen 13.10 Uhr die Staatsstraße 2235 von Burglengenfeld in Richtung Schmidmühlen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Nässe brach dem 29-Jährigen in einer leichten Rechtskurve zwischen Eglsee und Oberadlhof das Heck seines BMW aus und kam hierdurch auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 47-Jähriger aus dem Bereich Hohenburg konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Glücklicherweise wurde bei dem Unfallgeschehen keiner der Beteiligten verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbreit.
Der entstandene Sachschaden wird auf 60.000 EUR beziffert.

Bericht: PI Amberg