Diebstahl in Eslarn – Zeugenaufruf der Polizei

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei im Einsatz

ESLARN. Am 24.09.2019 wurde im Zeitraum von 06:30 Uhr bis 16:00 Uhr in Eslarn in der Böhmer Straße aus einem in einer Garage abgestellten Pkw ein Navigationsgerät sowie Kleidungsstücke entwendet. Der Täter muss dazu über die Einfahrt des Anwesens in die Garage gelangt sein und könnte dabei eventuell beobachtet worden sein.

Zudem wurde offenbar bereits vor dem genannten Zeitraum aus derselben Garage ein schwarzes Mountainbike der Marke Ghost entwendet. Auch hier dürfte der Täter durch oder über das Hoftor auf des Grundstück und anschließend in die Garage eingedrungen sein.
Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/92010 zu melden.

Bericht: PI Vohenstrauß