Diebstahl von 5 Schilderträgern für Wanderwege im Bereich „Böhmerwald“ Waldmünchen

Wanderwege
Hinweisschilder Wanderwege (Symbolbild Pixabay/ freie Lizenz)

Waldmünchen.Bei einer routinemäßigen Überprüfung der Wanderwege „Schneeschuhtour 5“ und der „Winterwandertour“ im Bereich Böhmerwald/Waldmünchen durch den Wanderwegmarkierer wurde das Fehlen von insgesamt 5 neuen Schilderträgern festgestellt.
An diesen Schilderträgern, Fichtenpfosten mit Alustandhülsen, waren die jeweils blau und magentafarbigen  Hinweisschilder für die genannten Wandertouren angebracht.

Der entstandene Diebstahlschaden wird mit mindestens 150 Euro beziffert. Es ist anzumerken, dass diese Wanderwege erst am 23.10.2018 beschildert wurden.
Personen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen machten, Diebstahlzeit liegt zwischen Mitte und Ende Dezember 2018 werden gebeten, sich mit der Polizei in Waldmünchen in Verbindung zu setzen.

Bericht: PSt. Waldmünchen

Schreibe einen Kommentar