Dieseldiebstähle in Freudenberg

Bagger / Baumaschine Symbolbild Pixabay
Symbolbild

FREUDENBERG. Im Zeitraum 13.04.2022, 17:15 Uhr, bis 14.04.2022, 06:30 Uhr, wurde aus mehreren Baustellenfahrzeugen auf einem Firmenhof in der Greßmühle insgesamt 390 Liter Diesel abgezapft. Sachschaden entstand hierbei nicht, der Beuteschaden wird auf ca. 780,- EUR geschätzt. Bereits fünf Wochen zuvor (07.03.2022 bis 13.03.2022) kam es hier zu einem gleichgelagerten Fall. Die bislang unbekannten Täter entwendeten damals insgesamt 250 Liter Diesel im Wert von ca. 500,- EUR. Die Polizeiinspektion Amberg führt deshalb Ermittlungen wegen Diebstahls.
Sollten in den  o.g. Zeiträumen verdächtige Beobachtungen gemacht worden sein, so wird gebeten, sich unter der Tel. 09621/890-0 bei der zuständigen Polizeiinspektion zu melden. 

Bericht: PI Amberg