Meldungen der Polizei Cham

Polizeifahrzeug Streife
Symbolbild: Polizeifahrzeug

Mögliche Trunkenheitsfahrt verhindert
CHAM. Am 09.02.2020, gegen 07:25 Uhr wurde ein 37-jähriger von der Polizeistreife in der Rodinger Str. in Cham auf dem Fahrersitz seines noch stehenden Pkw VW angetroffen. Bei einem durchgeführten Alkotest wurde festgestellt, dass der Mann eine Alkoholisierung im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit aufwies. Zur Unterbindung eines möglichen Fahrtantritts wurde der Autoschlüssel des 37-jährigen sichergestellt.

Sachbeschädigung an einem Quad
Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am 07.02.2020 offensichtlich mutwillig ein Quad der Marke Yamaha durch Abbrechen eines Blinkers, während sich der 21-jährige Eigentümer im Zeitraum von 23:00 bis 23:30 Uhr in einem Schnellrestaurant in der Werner-von-Siemens-Str. in Cham befand.
Hinweise zur Tat sind an die PI Cham erbeten.

Bericht: PI Cham