Faustkampf in Wohnung in Loderhof

Symbolbild

SULZBACH-ROSENBERG. Am Freitag, den 16.07.2021, kurz vor Mitternacht kam es in einer Wohnung im Stadtteil Loderhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 19-jährige Sulzbachern. Nach einem zunächst verbalen Streit schlugen sich beide gegenseitig mit den Fäusten ins Gesicht. Einer der Kontrahenten musste ärztlich in einem örtlichen Krankenhaus versorgt werden. Der andere flüchtete zunächst, konnte aber später im Stadtgebiet durch die Streifenbesatzung vorläufig festgenommen werden.
Dort stellte sich heraus, dass dieser bei der Auseinandersetzung zwei Zähne verlor. Er begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Beide Personen, welche deutlich unter Alkoholeinfluss standen, erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg