Schaufel und Besen von der Ladefläche gefallen und Pkw beschädigt

VW Bulli
VW Bulli / Pritschenwagen (Symbolbild Pixabay)

Sulzbach-Rosenberg: Am Montag, kurz nach 9 Uhr war ein 61-jähriger Sulzbacher mit seinem Audi auf der Straße „Schießstätte“ unterwegs. Als er nach rechts in Richtung Sportpark abbog, kam ihm ein weißer Pritschenwagen entgegen. In der Kurve rutschten dann eine Schaufel und ein Besen von der Ladefläche und trafen die Motorhabe des Audi. Der Fahrer des Transporters dürfte das Malheur wahrscheinlich nicht bemerkt haben und fuhr weiter. Ihm fehlen jedoch nun die beiden Werkzeuge, die der Audi-Fahrer bei sich zu Hause derzeit verwahrt.

Am Audi entstand Sachschaden. Die genaue Höhe ist nicht bekannt. Der Verursacher wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg in Verbindung zu setzen, um den Schaden zu regulieren und um Schaufel und Besen wieder zu bekommen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg

Schreibe einen Kommentar