Verkehrsunfallflucht in Grafenwöhr

Der Beetle kam nach links von der Fahrbahn ab und mähte eine Straßenlaterne um Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

GRAFENWÖHR. Vermutlich in den frühen Morgenstunden des 14.01.22 fuhr in der Paul-Deyerling-Straße ein blaues Fahrzeug gegen einen dort befindlichen Lichtmast und Stromverteilerkasten. Durch die Wucht des Anpralles wurden der Mast und der Verteilerkasten aus dem Fundament gedrückt und komplett beschädigt. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer verließ danach die Unfallörtlichkeit ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/9204-0 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Eschenbach