Unbekannter entblößt sich vor Frau am Amberger Busbahnhof

Symbolbild: Nackter Mann
Symbolbild

AMBERG. Am Freitag (20.05.2022), gegen 10:30 Uhr, soll ein bislang unbekannter Mann im Bereich des Amberger Busbahnhofes eine 19-jährige Frau aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach belästigt haben. Der Mann soll sein Geschlechtsteil aus einem Loch seiner Hose hängen lassen haben und sich demonstrativ vor die junge Dame gestellt haben. Im Anschluss entfernte er sich in unbekannte Richtung. Der Unbekannte soll circa 40 Jahre alt und etwa 175 Zentimeter groß sein. Er hatte sehr dünnes/ lichtes kurzes Haar, keine Brille und einen 3-Tage-Bart. Bekleidet war der unbekannte Herr mit einem dunklen T-Shirt und einer hellen Jeans.
Mögliche weitere Geschädigte sollen sich unter der Telefonnummer 09621/890-0 bei der Polizeiinspektion Amberg melden.

Bericht: PI Amberg