Verkehrsunfälle in Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

NEUMARKT. Im Zeitraum von Freitag 05.08. / Samstag 06.08. zwischen 13:00 bis 18:45 Uhr wurde ein VW Caddy in braun auf einem Supermarktparkplatz im nordöstlichen Stadtgebiet Neumarkt am Heck links beschädigt. Der oder die Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.
Zeugen in diesem Zusammenhang werden gebeten sich mit der PI Neumarkt i.d.OPf. (09181/4885-0) in Verbindung zu setzen.

Am Samstag 06.08. zwischen 10:50 Uhr und 11:05 Uhr wurde ein roter Toyota Yaris auf dem Supermarktparkplatz in der Regensburger Straße am Hecks rechts beschädigt. Der oder die Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.
Zeugen in diesem Zusammenhang werden gebeten sich mit der PI Neumarkt i.d.OPf. (09181/4885-0) in Verbindung zu setzen.

Am Samstag 06.08. gegen 12:15 Uhr kam es an der Einmündung Freystädter Straße / Schloßstraße zu einem Unfall mit Sachschaden. Ein 79-jähriger Hyundai-Fahrer befuhr die Schloßstraße in Richtung Freystädter Straße und wollte dort links in Richtung Obi abbiegen. Hierbei übersah dieser einen 22-jährigen VW-Fahrer, der auf der Vorfahrtsstraße von links kommend fuhr.
Durch den Zusammenstoß entstand ein geschätzter Sachschaden im oberen vierstelligen Bereich.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.